NeoBerlin Bewertungen

Schönhauser Allee 42, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
8141 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein professioneller, detailgenauer Haarschnitt. Freundlich und einladend, komme gerne wieder. 🤘🚀
Pawel war mal wieder fantastisch! Ich bin mit einer Idee zu ihm gegangen, wusste aber schon vom letzten Mal, dass mich das Ergebnis begeistern wird. Mir wurde perfekt zugehört, mein Café war fantastisch und die Massagestühle an den Waschbecken sind der Wahnsinn. Vielen Dank auch an das Team! Bis zum nächsten Mal
War gut
Great advice, personalised and competent, takes the time necessary for professional analysis and treatment. Highly recommended!
Raresh hat super geschnitten!