Berlin Beauty

Brunowstrasse 49, Berlin, Tegel, 13507

Leider ist Berlin Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kosmetikteam Tegel

362 reviews
Brunowstraße 4, 13507 Berlin, Tegel

Milano Nails

965 reviews
Berliner Str. 5, 13507 Berlin, Deutschland

T&T Nails Lashes

47 reviews
Brunowstraße 8, Reinickendorf, 13507 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
1419 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte wiederholt die Pediküre. Beim ersten Mal wurde ein Zeh maschninell verletzt, das kann ja mal passieren, dachte ich. Jetzt nach dem 2. Besuch wieder einer, der sich schlimm entzündet hat und bei jedem Schritt schmerzt und das über die Feiertage. Ich bin bedient. Nie wieder!
Das war mal wieder schön und entspannend!
Toll wie immer. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Very nice service!
10/10 mega professionell Mega sauber Mega, hübsche Frau
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Berlin Beauty
Brunowstrasse 49
13507 Berlin, Tegel

Im Kosmetikstudio Berlin Beauty in Tegel, nahe des Tegeler Sees, steht ein kompetentes Zentrum für wahre Schönheit, Wellness und pure Entspannung.

Die Beauty-Expertin Jenny Schwab verwirklichte ihren Traum vom eigenen Studio und betreut seitdem gemeinsam mit ihrem Team die stets zufriedene Kundschaft. Und die sagt mit der Hilfe von Jenny den Zeichen alternder Haut den Kampf an. Dank wohltuender Anti-Aging-Behandlungen werden Falten sichtbar reduziert – und das schon nach dem ersten Besuch.

Volle, dichte Wimpern sind dank klassischer oder innovativer 3D-Wimpernverlängerungen kein Problem mehr. Durch kreative und stilvolle Make-Up-Stylings lässt man sich hier gerne vor wichtigen Events perfekt in Szene setzen, um seine Mitmenschen mit einem frischen Blick und einem strahlenden Lächeln zu begeistern.

Der trendige Salon nahe dem Ufer des Tegeler Sees lädt zur vollkommenen Entspannung ein. Bei einer der vielschichtigen Behandlungen aus den erfahrenen Händen von Jenny Schwab fallen Sorgen und Hektik nachhaltig ab. Neben den konventionellen Behandlungen werden auch Ultraschall, Wrap- und Schröpftechniken sowie wohltuende Massagen angeboten.

Es wird Zeit für neue Energie und jugendliche Frische. Den Termin bucht man sich am besten gleich hier und jetzt.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen