Chifumi - Selection finest Hairdressers

Große Eschenheimer Straße 45, Frankfurt a.M., Innenstadt, 60313

Leider ist Chifumi - Selection finest Hairdressers auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Relax Hair & Beauty

942 reviews
Klingerstraße 24, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

The Dirty Hairy Barbershop

534 reviews
Rosenbergerstraße 6, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Different Hairstyle

113 reviews
B-Ebene Nr. 56, (Allianz Passage), 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
574 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Wie immer ein perfekter pflegeleichter Haarschnitt
Ich bin seit Jahren Kunde und freue mich auf jeden Termin bei Christian. Er ist ein toller Friseur, er verwendet hochwertige Produkte und es ist eine tolle Atmosphäre. Die Haare sehen toll aus nach einem Besuch bei ihm und der Schnitt ist so gut, dass er bis zum nächsten Besuch gut in Form bleibt.
Christian Hübner ist Gott der ✂️.
Christian ist ein super Friseur! Mein zweiter Haarschnitt von Ihm und ich bin wieder total begeistert! Er versteht genau was man sich wünscht und arbeitet effizient und gründlich! Zudem ist er super nett und angenehm und seine Haarschnitte verleihen meinen Haaren immer Schwung und Lebendigkeit! Auf jeden Fall wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Chifumi - Selection finest Hairdressers
Große Eschenheimer Straße 45
60313 Frankfurt a.M., Innenstadt

Wünsche werden Haar – im Friseursalon Chifumi Hair in der Großen Eschenheimer Straße 45, mitten in der Frankfurter Innenstadt. Lass dich und dein Haar umfassend verwöhnen! Überzeug dich selbst und buch deinen persönlichen Verwöhntermin bei Chifumi direkt online auf Treatwell!

Mit modernsten Schnitttechniken, leuchtenden Farben und extravaganten Stylings schaffen die Haarprofis von Chifumi deine neue Traumfrisur. In einer entspannten Wohlfühlatmosphäre kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen und einen kompromisslosen Service genießen. Mit viel Ruhe und einem Blick für das Detail kümmert sich das Team um dich und deine Frisurenwünsche. Vor jeder Behandlung findet ein Beratungsgespräch statt, damit deine Vorstellungen so genau wie möglich getroffen werden können. Das Team legt sehr viel Wert darauf, dass du dich nach der Behandlung zufrieden und entspannt fühlst. Komm vorbei und überzeug dich am besten einfach selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen