blush hour

Zollhof 11-15, Düsseldorf, Unterbilk

Leider ist blush hour auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Barber Hirsch

334 reviews
Talstraße 111, 40217 Düsseldorf, Deutschland

Luxury Hair Club

180 reviews
Oberbilker Allee 31, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf

Golden Hair by Firas

405 reviews
Bahnstraße 44, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
1385 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es hat mir Spaß gemacht dort zu sitzen und mich stylen zu lassen.
Wir waren mit meinen Schwestern sehr zufrieden 👍🏼 Das Make-up und die Hochsteckfriseur war mega 😍 bis bald 👋🏼
Ich habe mich dort als Braut schminken lassen und ich hätte es mir einfach nicht schöner vorstellen können. Tolga hat mein MakeUp gemacht und ich war über über glücklich, auch sehr zufrieden. Er weiß direkt was jemandem eher stehen oder nicht so stehen würde.
Es war einfach alles super !!!! tolga und özge deren arbeit war einfach top !!
Perfekt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

blush hour
Zollhof 11-15
Düsseldorf, Unterbilk

Bist du bereit für das weltweit einzigartige Konzept in Sachen Styling? Dann mach dich bereit für das blush hour, in dem das klassische Friseurhandwerk und modernstes Styling zu einem einzigartigen Erlebnis verschmelzen. Buche dir noch heute deinen Lieblingstermin bequem online über Treatwell und freue dich auf deinen neuen Look!

Angekommen in den atemberaubenden Räumlichkeiten heißt dich der Concierge herzlich willkommen und macht es sich zur Aufgabe deinen gesamten Aufenthalt zu versüßen. Die top Friseure, Hairstylisten & Make-Up Artisten erfüllen dir jeden Stylingwunsch - hier erhältst du die aktuellsten Trends im Bereich Schnitt, Farbe & Highlights wie z. B. Balayage, Foliyage & Colourful Hair. Selbstverständlich werden auch die klassischen Frisur-Techniken hier mit Bravour gemeistert. Für besondere Anlässe kannst du dich vom Glam Team stylen lassen: von einer glamourösen Hochsteckfrisur, über ein Gala-Make-Up bis hin zum individuellen Brautstyling, ist für jeden etwas dabei.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
06:0014:00
SoSonntag
Geschlossen