Bernd Kramer Hairdesign

4,8
1226 Bewertungen
Tamara-Danz-Straße 11,, Salon: D-Machts Lounge(2.OG), Berlin, 10243
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
1226 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Herr Kramer hat meine Haare wesentlich kürzer geschnitten als ich es wollte, obwohl ich ihm ausdrücklich mitgeteilt habe, dass ich sie lang wachsen lassen möchte. Wieso setzt man sich einfach über den Wunsch der Kundin hinweg?
prächtiger und präziser Kurzhaarschnitt.
Schöner Schnitt, wieder einmal zufrieden rausgegangen…
Super entspannte Atmosphäre und TOP Ergebnis! Gerne wieder!
Bin mehr als zufrieden mit meiner Frisur! Er geht auf deine Wünsche ein aber berät zusätzlich zum persönlichen Haar- und Gesichtstyp und entscheidet dann mit dir gemeinsam, welcher Schnitt am besten aussehen wird. Ich werde definitiv wiederkommen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Bernd hat von 2004- 2010 bei Vidal Sassoon in Berlin gearbeitet. Von 2010-2012 War er als Lehrer an der Sassoon Academy in London tätig. Seit 2012 betreibt er seinen eigenen Salon im Prenzlauer Berg, in dem sich alles um technisch anspruchsvolle Schnitttechniken und geometrisch, haarmonisches Harrdesign dreht.

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Bernd sagen

Professionell17
Talentiert10
Erfahren8
Kompetent6

Saloninfo

Bernd Kramer Hairdesign
Tamara-Danz-Straße 11,
Salon: D-Machts Lounge(2.OG)
10243 Berlin

Präzision in der Schnitttechnik und ein Auge für das große Ganze sind eine der Stärken des Friseurs Bernd Kramer, in Berlin-Friedrichshain. Hier erhalten Kunden nicht nur einen neuen Haarschnitt, der ihnen einen besonderen Look verleiht, sondern Haardesign auf höchstem Niveau.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die S-Bahn- und U-Bahnhaltestelle Warschauer Straße

Das Team:

Bernd versteht das Friseurhandwerk als handwerkliche Kunstgattung und hat viele Jahre in internationalen Unternehmen in Berlin, Sydney und London gearbeitet und zuletzt seinen eigenen Salon im Prenzlauer Berg betrieben. Seit Ende 2019 teilt er seine Zeit auf verschiedene Aspekte der Friseurbranche auf. Das Erarbeiten typgerechter Kurzhaarschnitte ist seine absolute Stärke und Leidenschaft.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Inspiriert vom Bauhaus-Stil, der eine Rückbesinnung auf das Handwerk und eine neue experimentelle und manuelle Formensprache forderte, setzt Bernd Kramer auf klare Linien, die funktionieren.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe